In einem anderen Forum bin ich über Folgendes gestolpert: Kaum registriert, hat sich ein User sofort an das Forumsteam gewendet - der User fände am Forum sehr Vieles verbesserungswürdig und hätte das dringende Bedürfnis, sofort Admin zu werden um das Forum nach den eigenen Vorstellungen umzumodeln.
Zum Glück ist das zwar nicht bei mir selbst passiert, aber allgemein finde ich das einfach nur eine Frechheit. Ist euch sowas schon mal passiert? Wie soll man da reagieren?
nein mir ist das noch nie passiert, würde es auch nicht. Dem gehört klipp und klar zu sagen was Sache ist, Admin wird man sicher nicht auf diese Art und Weise! Sonst soll er sich ein eigenes Forum machen.
ich hatte schon mal so was ähnliches...wollte auch viel neues, aber gleich ein admin werden zu wollen find ich auch ne frechheit, dann soll sich doch der neue user ein eigenes forum schaffen...
Wenn ich in die Hölle komme, packt der Teufel seine Koffer!
Also so etwas ist mir auch noch nicht passiert. Ok, als Neuankömmling hat man schon irgendwie hier und da mal etwas Kritik an einem Forum. Das ging mir in einem anderen Forum eher genauso. Da ist's aber eher so dass ich mich über andere User die eigentlich nur als Gast dort sind aufregen könnte da diese wenn schon überhaupt einen neuen Themenbereich eröffnen und noch nicht mal ne richtige Einleitung zum Thema machen können worums geht und ob man eventuell Hilfe bräuchte etc.etc.!
Das find ich aus meiner Sicht eher grauenvoll und grässlich. Liebe Grüße Evanna