Liebe Freunde der Fairen Bewertung. Nun habe ich endlich den Fehler im System gefunden, leider war wieder so ein Negativ Bewerter am Werk, das machte es nötig das ich die komplette Datenbank der Bewertung neu ansetzten mußte. Es war nicht mehr möglich noch zu filtern was jetzt überhaupt noch legal und illegal war. Deshalb müßen alle Foren jetzt bein Null anfangen, ich habe mich zu diesem Schritt entschieden da ich es nicht leiden kann wenn man Unfair Spielt. Also auf ein neues. Vielleicht setzte ich die Bewertung jetzt auch immer zum Monatsende zurück.
Ich kapiere die Bewertung nicht wirklich wie machst du den Unterschied ob Fair oder Unfair? Was macht es für einen Sinn die Bewertung jeden Monat neu zu machen? Kannst du es nicht so einstellen das Jeder der eine Bewertung abgibt ein Mailadresse angeben Muß.
Ich habe Freunde aus dem Offroadbereich in Canada, USA, Schweden, Island, Dänemark etc und nun muß ich allen wieder neu Bescheid geben das sie für mich Werten sollen?
Sorry das ist mir zu Dumm.
Darum meine Bitte mein Forum aus er Bewertung zu Entfernen. Da ich eh nur ein Regionales Forum Betreibe für den Norddeutschen Raum sehe ich keinen Nutzen mehr für mich in der Bewertung.