Liebe User ich möchte hier noch einmal auf das Ranking System eingehen. Es wird auf 2 verschieden Arten angezeigt. Wenn Ihr oben in der Navigation auf "Chart Liste" klickt dann seht ihr die Topliste nach Votes. Das bedeutet da steht an 1. Stelle der die meisten Votings bekommen hat. (Natürlich nur Faire)
Die Liste in der Sidebar zeigt immer den an der die besten Votes bekommen hat, das kann sich Minütlich ändern ! Kommt ein neues Forum dazu und dieses bekommt zum beispiel 3X 10 Sterne wird es im Ranking erst mal auf Platz 1 steigen....aber das bleibt in der Regel nicht so da um so mehr stimmen man bekommt um so mehr ist auch die Wahrscheinlichkeit das man nicht immer 10 Sterne bekommt.
Ich kann nur noch mal wiederholen, das Ranking wird überwacht....und sollten dort Manipulationen stattfinden werden diese sofort aufgedeckt !
Es haut auf jeden Fall, nur hab ich bei mir ein paar die Motzen, dass sie im Garten nicht voten können. Auch wenn sie noch nicht da waren? Ich forsche noch ein bisschen, kann sein, dass die Ehepartner vom gleichen PC voten